Aktuelles

Spezielles Großraumfahrzeug

 

Das Fahrzeug für Fahrten schwergewichtiger Patienten wurde erfolgreich eingesetzt. Verlegungsfahrten im Krankenbett können mit diesem Fahrzeug ebenso durchgeführt werden wie Fahrten mit einem motorbetriebenen Rollstuhl.

 

Neuer Firmensitz  

 

Am 01.08.2014 war es soweit, die Firma 3P ist umgezogen. Die neue Anschrift lautet: Alstedder Straße 125 in 44534 Lünen.

 

Weihnachtsfeier   

 

Unsere Weihnachtsfeier am 26.11.2016 war ein voller Erfolg. Bis in die Nacht hinein wurde ausgiebig gefeiert. 

 

Wir stellen ein!

 

Wir erweitern unser Team!
Du solltest einen Personenbeförderungsschein Mietwagen Kreis Unna haben.
Berufserfahrung im Bereich Krankenfahrten wäre schön.
Hast Du nicht? - Auch kein Problem!
Auch motivierte Quereinsteiger sind seit Jahren bei uns willkommen und innerhalb kürzester Zeit erlangst Du mit uns Deinen erforderlichen Personenbeförderungsschein....
Du bist hilfsbereit und freundlich, kannst zupacken und möchtest gerne in einem kollegialen Umfeld mit anderen Menschen zusammenarbeiten?
Dann bist Du hier richtig!
Dich erwartet ein tolles Team aus jungen und junggebliebenen Mitarbeitern und eine krisenfeste Anstellung.
Bewirb Dich unter
https://www.3p-krankenfahrten-luenen.de/kontakt/bewerbung/
oder über unsere Bewerberhotline 02306 / 94698023 DI-FR 10.00-19.00 Uhr

3P Krankenfahrten Inh. Klaus Prediger e.K.
Alstedder Straße 125
44534 Lünen
Telefon: +49 02306 62222+49 02306 62222
Fax: +49 02306 941611
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 3P Krankenfahrten Inh. Klaus Prediger e.K.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt